Eine Annahme von Erdaushub, Bauschutt und kohlenteerhaltigen Bitumengemischen aus dem Rhein-Lahn-Kreis ist nur nach vorheriger schriftlicher Anmeldung und erfolgter Prüfung durch die Abfallwirtschaft (auch hinsichtlich der zur Verfügung stehenden Deponiekapazitäten) gegebenenfalls möglich.
Bitte beachten Sie, dass Abfälle mit Herkunft außerhalb des Rhein-Lahn-Kreises im AWZ und auf der UKEA Dachsenhausen aufgrund der vorhandenen Kapazitäten nicht angenommen werden.
Wenden Sie sich bitte mit Ihrem Anliegen im Vorfeld einer geplanten Anlieferung an die abfallwirtschaft@rhein-lahn.rlp.de.
Verwenden Sie bitte in Ihrer Anfrage folgenden Betreff:
Anmeldung gewerbliche Anlieferung _ Boden, Bauschutt oder Straßenbau
Zur Prüfung werden folgende Angaben benötigt:
- Baustelle und Herkunft
- Mengenangabe (genau oder geschätzt)
- Ansprechpartner mit Telefonnummer
- sofern vorhanden: Analytik
Eine Anlieferung ohne vorherige Anmeldung und Prüfung ist nicht möglich.